Anmeldung und Spielregeln


Die Anmeldung ist erst gültig, wenn die Anzahlung € 100,- eingelangt ist.

 

Bar oder per Brief:

 

Edith Schipani Surböck

Vorstadt 15/2  3125 Statzendorf/Kuffern

 

oder per Überweisung auf folgendes Konto:

 

Raiffeisen

Edith Schipani Surböck

IBAN: AT73 3258 5000 0182 0414

BIC: RLNWATWWOBG

 

Der Restbetrag wird bei WS-Beginn erstattet.

Bei Rücktritt bis eine Woche vor WS-Beginn wird die Anzahlung einbehalten, bei späterem Rücktritt ist der volle WS-Betrag fällig. Bei vorzeitigem Abbruch des WS erfolgt keine Rückerstattung. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich.

 

Die Veranstalter können nicht haftbar gemacht werden.

Alle Rechte vorbehalten.

 

Copyright © 1993 Ur-Ton, A-3122 Gansbach, Besenbuch 14. Jeder WS-Teilnehmer anerkennt mit seiner Anmeldung auch das Copyright der WS-Unterlagen. Ur-Ton, Ur-Klang, Ur-Tum und "einfach sein" sind eingetragene Schutzmarken in Österreich und anderen Ländern.

Du wahrst damit das Lebensgesetz des eigenen Freiraumes und Gutes. Danke für Dein Verständnis.

 

Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Administration dieser Veranstaltung verarbeitet werden. Für den Fall, dass ich dritte Personen zu dieser Veranstaltung anmelde, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich bevollmächtigt bin, diese Anmeldung vorzunehmen und eine entsprechende datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung abzugeben.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.