Edith

Expertin für Lebensfreude und harmonische Trommelschwingung


Im Zeichen der Waage wurde ich 1961 geboren.

Kunst - Schönheit – Sinnliches begleiten mich schon viele Jahre, so ist mein Leben auch von Reisen in ferne Länder, Kommunikation mit wunderbaren Menschen und mein persönliches spirituelles Wachstum geprägt.

 

Freiheit, Lebensfreude und Natur sind meine Begleiter, die ich in meinen UR-TON® Trommelspiel-Workshops einbringe.

 

In der UR-TON® Werkstatt baue ich sehr handliche und klangvolle Trommeln - „EDITH’S UR-TON® Trommeln“.

 

Ein guter Teamgeist und viele gemeinsame Visionen haben die Firma UR-TON® seit 1991 wachsen und erfolgreich werden lassen.

 

Bei meinen Kursen und Workshops lernst Du spielerisch und harmonisch den Klang der UR-TON ®Trommel wahrzunehmen und mit Spaß und Leichtigkeit dieses wunderbare Instrument zu spielen.

 

 

 

An meiner Seite ist mein Herzenspartner Roland.

Ein Mann, der mit mir durch dick und dünn geht.

Selbst begeisterter Trommler und Trommelbauer, der mich sehr liebevoll und tatkräftig bei meinen Workshops und Events unterstützt und mir immer Kraft für Neues gibt.

Roland ist Räuchermeister und hat das perfekte Näschen für erstklassige Räucherkreationen - www.schwingungs.com

 

Unser Lebensmotto:

Liebe, die immer mehr wird ... wenn wir sie verschenken!


Mobile und stationäre Selbsthilfegruppe „Lebensfreude“

Seit 2021 Selbsthilfegruppenleiterin "Lebensfreude"
Zur Bewältigung aktueller Lebenssituationen für mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Entspannung.


dietrommlerin in den Medien


Interview von Renate Hotz. 2020

Sie ist Unternehmerin, Trainer, Speaker, Seminarleiterin und Frau – aber alles zu seiner Zeit

 

https://renatehotz.com



Die positive Wirkung von Trommeln auf TVW4 Waldviertel Internet-Fernsehen



SprechAkte im schwingungs.com Zentrum

2015



Das Trommeln ist eine Reise zurück zu den Wurzel. Die Rhythmen berühren den Baum des Lebens und kreieren die Früchte der Musik.


"Trommlerin der Sinne

Edith aus Kuffern bringt Schwingungen ins Leben."

Tips St. Pölten-Land – November 2015